Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Das Unternehmen " Mittelalter - Food - Festival "  greift auf meine fast 40 Jährige Erfahrung im Markt - und Veranstaltungswesen zurück.

Einige sehr große und bekannte Veranstaltungen wurden von mir erfunden, ins Leben gerufen oder über viele Jahre betreut. Die " Mystica " in Hameln ist nur ein Beispiel von vielen, die ich anläßlich der 725 Jahrfeier der Rattenfängersage in Hameln Anno 2009  in der Bahnhofstr. zum Leben erweckte. In den darauffolgenden Jahren wurde sie unter meiner Organisation zu einer der beliebtesten Innenstadt-Veranstaltungen in Hameln. Auch in Steinhude war ich 5 Jahre aktiv und das " Festliche Wochenende " wurde unter meiner Organisation so zur größten Veranstaltung im Kreis Hannover mit bis zu 150.000 Gästen. Diese Liste läßt sich noch um sehr viele Veranstaltungen im Mittelalterbereich ergänzen:

Herforder Vision - Fischerkreidag - 850 Jahre Meppen - Rinteln Mystica - Mittelalterspektakel in Damme, Stadtoldendorf, Bad Bevensen uvm.. Auch in großen Einkaufscentren ließ ich das Mittelalter zum Leben erwachen, so u.a. in Bremen-Vegesack und im Weser-Park-Bremen.

Im Laufe der Jahre veranstaltete und organisierte ich noch viele andere Veranstaltungen, von der Seebrückeneinweihung  1992 im Ostseebad Rerik über Hafenfeste auf Rügen, Hochzeitsmessen im Wasserschloss Ovelgönne bis zu Drachenfestivals, Stadtfesten, Firmenfeiern, Gartenfestivals, Bikertreffen, Spargelmärkte, Innenstadtmessen, Kunst & Kultur.

Als Markthändler bin ich mit meiner " Bude " seit fast 40 Jahren deutschlandweit unterwegs.

2018 entwickelte ich die Idee eines " Mittelalter - Food - Festivals ". Nicht ein Hamburger-Wagen neben dem anderen, sondern das  gemütliche deftige  "Essen auf der Strasse wie vor Jahrhunderten ",  handgemacht, vielfältig und lecker.

Da ich selbst  mit meiner " Bude " auf Mittelaltermärkten, Historischen Festen und Veranstaltungen aller Art bundesweit unterwegs bin, habe ich  die richtigen Kontakte zu den besten Bratereien, Garküchen, Bäckereien und Tavernen Deutschland´s.

Mit dieser Erfahrung und diesen Kontakten wird das " Mittelalter - Food - Fesival " für alle Beteiligten ein Erfolg.